Fragen und Antworten

Habt Ihr Fragen zum neuen Austragungsort Bruckmühl, oder sonstige organisatorische Fragen, die alle anderen Teilnehmer auch interessieren können?

Dann schreibt uns an heusmann-kruen@t-online.de

Wir werden versuchen die Fragen zu beantworten und stellen sie dann hier für alle ein.

1. Wir nehmen am Wochenende vor dem JAC am Turnier in Bruckmühl teil. Dürfen wir dann gleich vor Ort bis zum JAC stehenbleiben und Campen?

- Die Ortsgruppe Bruckmühl hat diese Frage mit JA beantwortet. Ihr könnt nach dem Turnier auf dem Gelände stehenbleiben. Evtl. müsst ihr mit Wohnwagen oder Zelt ein Stück umziehen wenn das Turnier vorbei ist. Ich werde auch bereits am Wochenende vorher in Bruckmühl sein und dann die ganze Woche dort bleiben.

LG Fritz

2. Braucht ihr (also wir) etwas. Können wir irgendwie helfen?

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Hilfe oder Sponsoring jedweder Form.

Wir hatten gerade die ersten Vorgespräche mit der Ortsgruppe Bruckmühl. Ich denke wir werden uns Anfang Juni noch einmal an alle Teilnehmer wenden, damit wir die Hilfsangebote koordinieren können. Danke auf jeden Fall schon mal im voraus für die Angebote.

3. Wohin geht es denn diesmal beim JAC Ausflug?

Hahaa!, Netter Versuch. Das Ziel des Ausfluges bleibt natürlich wie jedes Jahr bis zur letzten Sekunde geheim.